Problem von Anonym - 30 Jahre

https://mein-kummerkasten.de/333782/moechte-mit-T-Shirt-rausgehen-Haende.html

Liebe Unbekannte,

es kostet dich sicherlich viel Überwindung deine Hände in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auf der anderen Seite - du musst dich nicht verstecken. Wenn du nicht gerade an der Kasse oder beim Bäcker arbeitest werden die wenigsten Menschen explizit auf deine Hände achten. Auch ich habe des Öfteren Hautprobleme an den Händen und mein Handrücken ist oft dunkler als meine Arme. Egal was die anderen denken und sagen - du willst mit kurzen Ärmeln rumlaufen, was vollkommen verständlich ist. Du hast rote Hände, andere haben Narben oder Muttermale. Ist doch total egal. Wir sind alle Menschen mit Spuren des Lebens - oder sollte ich keine kurzen Hosen tragen, weil ich eine Narbe am Knie habe ? Mach dir keinen Kopf um rote Hände. Mit einem Hautarzt zu sprechen macht sicherlich Sinn, gerade auch, wenn du die gereizte Haut vor der Sonne schützen willst und Sonnencreme verwendest.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Schreiber,

ich danke dir von ganzem Herzen für dein Feedback und ich leite es sehr gerne weiter.



https://mein-kummerkasten.de/333782/moechte-mit-T-Shirt-rausgehen-Haende.html


Alles Liebe
Stephanie