Problem von Sailor - 32 Jahre

Aufgelöste Spielgruppe

Hallo!

Das kommt jetzt relativ spät, aber es gibt Neuigkeiten bezüglich meines Kollegen, der sich meiner Meinung nach "verpisst" hatte! Ich habe nämlich mit jemandem in der Lebenshilfe gesprochen, dass ich das scheiße finde, was da läuft, und sie hat mir gesagt, dass mein Kollege schwer krank gewesen sei. Somit habe ich zumindest ansatzweise eine Erklärung, warum die Gruppe aufgelöst wurde, auch wenn es meiner Meinung nach nicht okay ist, wie das kommuniziert wurde.

Stephanie Anwort von Stephanie

Huhu :)
Ich hab dir ja schon geantwortet auf eine deiner letzten Zuschriften.
Dann weißt du ja jetzt etwas besser warum es dazu gekommen ist.
Ich hoffe es geht ihm wieder gut.
Aber bitte schau nach vorne und nicht mehr zurück. Du kannst es nicht mehr ändern. Auch deine dritte Zuschrift mit dem Vertrauen.

Das muss wachsen und man sollte nicht zu schnell vertrauen.
Erst mit der Zeit sieht man wer es ernst und ehrlich mit dir meint.
Die Spielgruppe war dir sehr wichtig aber jetzt ist es wichtiger etwas neues zu finden was dir wieder Freude bereitet.

Starte neu und mach etwas aus deinem Leben.

Alles Gute
Stephanie