Problem von Sailor - 32 Jahre

Gefühl alle rennen vor mir weg

Es ist leider wieder das alte Thema, aber das muss jetzt mal raus! Ich verstehe nicht, warum man mir bezüglich meiner Spielgruppe dauernd falsche Versprechungen gemacht hat, dass sie erst weiterlaufen sollte oder man sich alternativ zum Abschiedsgrillen treffen sollte! Dass von den Mitspielern sich keiner gemeldet hat, ist auch scheiße. Aufgrund der Tatsache dass ich aus medizinischen Gründen keinen Führerschein habe(zu schlechte Augen) wurde ich immer von meiner Schulfreundin abgeholt und auch wieder nach Hause gefahren. Als Ich dann einmal vergessen habe,sie zu informieren, dass ich das 1 Mal nicht an der Spielgruppe teilnehmen konnte(war im Urlaub) hat die Frau so die Larine gemacht, das habe ich noch nicht erlebt. Okay, umsonst irgendwo hinzukajuchten ist scheiße(war zugegebenermaßen auch MEIN Fehler, weil ich in der Vorwoche nur dem Kursleiter per SMS Bescheid gesagt habe und vergessen habe, meine Freundin auf CC zu setzen ), aber wenn sowas SO wichtig ist, dann hätte Ich auch erwartet dass man sich in dieser Zeit mal z.B. zum Reden treffen könnte. Aber das war ja auch nicht der Fall. Oder sie bzw. Verpssio hätte sich mal nach mir erkundigen können. War auch nicht der Fall. Ich bin nun meiner Meinung nach wirklich NICHT anhänglich, aber ich finde das Verhalten der Leute scheiße. Als ich mal meiner Tussi geschrieben habe, kam zurück "nee schieße und wertlos bist du nicht" aber von selber meldet die sich seit 2 Jahren nicht bei mir!

Verstehe ich nicht, ich habe mir absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Entschuldigung, aber das musste mal raus!

Gruß

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sailor,

schön wieder von dir zu lesen.
Schade das dich dieses Thema mit der Spielgruppe einfach nicht loslässt. Aber denkst du nicht das es an der Zeit ist das zu ändern? Das Leben dreht sich weiter und du solltest neue Wege gehen und nicht mehr darüber nachdenken. Es bringt dich nicht weiter hin und her zu überlegen warum etwas passiert ist. Bitte schau nach vorn. Suche dir neue Ziele, sammle andere Erfahrungen und lerne das auch wenn es schön war mit der Spielgruppe, diese nicht weiter geführt wird.
Das Leben besteht nicht nur aus der Vergangenheit sondern aus der Zukunft. Das was noch vor dir liegt ist vielleicht noch viel toller als das was hinter liegt. Nichts bleibt für ewig und manchmal muss man eine Tür schließen und sich trauen eine neue zu öffnen. Bitte trauere der Spielgruppe nicht mehr hinterher. Ihr hattet eine super Zeit die dir sehr viel bedeutet hat. Aber nun geht's vorwärts. Plane was du machen und erleben möchtest. Geh raus wenn das Wetter schön ist. Fahrrad fahren, spazieren gehen, Eis essen, schwimmen gehen...überall blüht das Leben. Lass dich davon mitziehen und genieße es. Oft lernt man da auch neue Menschen kennen. Versuch es und schau was passiert.

Wir lesen uns :)
Liebe Grüße
Stephanie