Problem von Sailor - 31 Jahre

Kein Dank für Hochzeitskarten

Hallo!

Ich hatte das in einer meiner Zuschriften mal erwähnt, dass zwei von meinen Leuten aus der Spielgruppe( Threads "Kollege hat sich verpisst" bzw. "Freunde vermissen") geheiratet hatten. Ich habe den beiden zur Hochzeit 2 Karten geschrieben, dachte dass die sich freuen, aber da kam keinerlei Danksagungen! Keine Ahnung ob die das vergessen haben, aber ich bin da sehr traurig drüber. Dachte, ich mache den beiden eine Freude, aber das war wohl nichts! Weiß nicht, ob ich das mit der Hochzeit nicht wissen sollte. aber wenn dem so wäre, dann muss man sich nicht mit seiner Schwiegermutter in meiner Gegenwart darüber unterhalten. Bin darüber sehr traurig.

Gruß

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sailor,

es freut mich wieder von dir zu lesen.
Ich finde es toll das du Karten zur Hochzeit gesendet hast. Vielleicht ist es wirklich nur unter gegangen.
Für einige Paare ist die Hochzeit ein riesen Ereignis was schon Monate vorher genau geplant wird.
Wenn der große Tag dann vorüber ist genießt man das Zusammensein als Mann und Frau.
Natürlich ist es sehr schade das kein Danke zurück kam, aber es war bestimmt nicht deren Absicht dich damit zu verletzten.
Freu dich für die beiden und denk nicht mehr darüber nach.

Liebe Grüße
Stephanie