Problem von Eljogi - 66 Jahre

Sex mit 10 jahriger Cousine

Zufällig habe ich den Ratschlag von Diana an Flo14 gelesen und finde dieser Ratschlag ist einfach nicht hilfreich. Man sollte einem kind in dem alter nicht ein schlechtes Gewissen einreden oder mit Strafe drohen. Ich bin selbst als ich 13 jahre alt war im internat von Erwachsenen missbraucht worden. Auch ich hatte in diesemAlter über sex nachgedacht. Als ich damals dann sexuell misshandelt wurde bedeutet das ja nicht das ich das so haben wollte weil ich Gedanken an Sex hatte.h

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Eljogi,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Bisher konnte ich die Zuschrift, auf die du dich beziehst, nicht finden. Schreibe uns gerne erneut mit einem Link, dann kann ich bzw. jemand anderes aus dem Team darauf Bezug nehmen.

Sei lieb gegrüßt,
Nuala