Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe nun schon 2 mal an euch geschrieben (mit ca 6 wochen Abstand, das 2. Mal war vor 4 Wochen).
Allerdings habe ich beide Male keine Antwort bekommen.
Viele Grüße :)
P.S.:Ich finde es toll, dass ihr ehrenamtlich Menschen helfen wollt und finde eure Antworten immer sehr toll. Ich lese gerne Antworten auf Probleme anderer Menschen, da man sich dort selber manchmal wiederfindetdu,

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

Danke für deine Anerkennung :)

Du hast Recht, bisher wurde noch nicht geantwortet. Ich sehe aber, dass sich ein Kummerkasten-Mitglied deine erste Zuschrift reserviert und schon angefangen hat, sie zu beantworten. Sie ist aber noch nicht freigeschaltet.

Auch wenn es dir schwerfällt: Bitte habe noch etwas Geduld. Es gibt einige Gründe, warum wir nicht immer prompt auf die eingehenden Zuschriften antworten können - u.a. weil wir unsere Freizeit dafür hernehmen und wir psychisch auch "fit" für die Antworten sein sollten. Dann ist da noch die Urlaubszeit, wir sind uns vielleicht bei manchen Dingen noch unsicher und müssen selbst erst einmal eine Weile nachdenken, was wir raten wollen, usw.

Mein Tipp an dich: Schaue dir in der Zwischenzeit doch einfach schon mal die ganzen alten Zuschriften aus der passenden Kategorie an, es gibt nämlich schon extrem viele ähnliche Problembeschreibungen mit den entsprechenden Antworten. Du wirst da sicherlich auch schon gute Tipps erhalten.

Alles Liebe und viele Grüße,
Nuala